Steckdosenleiste verlängern?

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi - Elektroniker für Automatisierungstechnik ⚡

Kannst du schon machen, allerdings solltest du darauf achten diese eine Verlängerung nicht über die Werte aus der ersten Steckdosenleiste zu belasten.

Emmabb
Fragesteller

Was heißt das genau? Ich möchte da nur mein IPad dran anschließen bzw. die Heißklebepistole

Morfi655  29.04.2024, 13:45
@Emmabb

Nutze den Abgang besser nicht für Geräte die mehr als ein paar 100W ziehen! Also iPad, TV oder so sind i.O. Sparen würde ich mir: Heizlüfter, Staubsauger oder Fön. Außerdem sollte man dann auch die Leiste davor nicht für sowas nutzen.