Steckdosenleiste geht nicht aus?

3 Antworten

Da ist vermutlich der Schalter kaputt bzw hängen geblieben, das kann durchaus passieren wenn man die Leiste unter Last schaltet.

Das einfachst ist in dem Fall eine neue Steckdosenleiste zu kaufen, so teuer sind die ja nicht.

Anonymous9877
Fragesteller

Das ist jetzt blöd aber was soll man machen... habe die jetzt nicht gerade lange gehabt

PeterKremsner  31.01.2017, 00:16
@Anonymous9877

Ja du kannst natürlich den Schalter kaufen und selbst tauschen, aber glaub mir bei den Preisen die die Dinger normal kosten ist der Schalter mit Versand vielleicht schon teurer wenn du ihn dir bestellst.

Wenn du dann noch deine Arbeitszeit und das gefummle mit Aufschrauben ausbauen und neuen Einbauen noch dazu rechnest bist du da mit einer neuen Leiste einfach besser drann...

der schalter ist defekt. bei einer solchen leiste lohnt die reperatur in der regel nicht. ich würde sie an deiner stelle kurzfristig austauschen.

es ist eben nicht sichergestellt dass noch mehr passiert.

ich empfehle für das neue gerät als hersteller APC, Apsa oder Brennenstuhl (Premiumline)

lg, Anna

Ja, das ist ja klar, die Leiste nimmt den Strom von der Steckdose, wenn du willst, dass sie aufhört, dann steck sie aus....

PeterKremsner  31.01.2017, 00:05

Ich glaube er hat eine Steckdosenleiste mit Schalter...

Anonymous9877
Fragesteller

Du hast da was nicht verstanden.