flur kein strom mehr durch steckdosentausch

8 Antworten

Sicherung Kontrollieren

Dears
Fragesteller

die sicherung funktioniert..da es mit wohnzimmer verbunden ist..licht geht dort an im wohnzimmer

Kreuz- und Wechselschalter verwechselt? Sicherung raus? Korrespondierende falsch angeschlossen? Wie wärs wenn du jemanden holst, der sich damit auskennt und sich dein Durcheinander vor Ort ansieht?

Vllt solltest du dir mal einen Fachmann holen, ich glaube nicht, das die Versicherung auch nur einen Cent zahlt, wenn dir die Bude abbrennt.

was kann ich tun?

Jemanden fragen, der sich damit auskennt? Aus gutem Grund sind dir Eingriffe in das Stromnetz untersagt :-)

Entweder ist die Sicherung gefallen, oder du hast einfach Anschlüsse verwechselt, was bei einer Kreuzschaltung auch Fachleuten passiert.

Hol einen Elektriker.