Steckdosen Welpensicher machen?

6 Antworten

Steckdosen sind welpensicher!

Nur an den eingesteckten Kabeln sollten sie nicht rumnagen

was für Kinder gut ist: Kindersicherungen kaufen für die Steckdosen

Für die die du nicht benutzt Holst du dir eine normale Kindersicherung wie es sie für Menschen gibt.

https://www.hornbach.de/shop/Kinderschutz-fuer-Steckdosen-weiss-5-Stueck/6702262/artikel.html

Für Kabel könnte man Kabelschächte legen, da gibt es verschiedene Möglichkeiten so dass es nahezu überall gehen sollte.

Ursusmaritimus  08.12.2019, 12:22

Am Besten den Kabelschacht in Edelstahl auslegen, dann rostet er nicht beim Draufpinkeln!

eine steckdose ist welpensicher,nur eingsteckte kabel nicht wenn er dran knabbert

Ja, Welpen sind ja dafür bekannt, dass sie metallische Gegenstände in Steckdosen stecken...

Head > Desk

Wie bitte soll von einer Steckdose eine Gefahr für einen Welpen ausgehen?