Hast Du Dir mal die Anleitung (PDF) heruntergeladen? Da steht drin, ob das machbar ist.

Nur das WLAN ausschalten wird nur über eine Funktion Deines Routers oder Access Points gehen.

Wenn Du allerdings den kompletten Router oder AP für 15 Minuten am Tag abschalten willst, geht das mit so ziemlich jeder Zeitschaltuhr, zum Beispiel sowas hier. Ich habe das selbst mal so benutzt, weil meine Freundin einen leicht instabilen Billigrouter hatte, dem ein täglicher Reboot sehr gut getan hat.

(Es gibt heute auch WLAN-gesteuerte Zwischenstecker mit Zeitschaltuhrfunktion, aber für diesen speziellen Anwendungsfall wäre sowas wohl etwas suboptimal...)

Nach der technischen (kurz) Beschreibung geht das nicht:

Beschreibung

Intelligente zeitgesteuerte Steckdose, die angeschlossene Verbraucher ( z.B. Heizlüfter, Bügeleisen, Pumpen, Kopierer, Kaffeemaschinen und viele andere Energieverbraucher) nach einer voreingestellten Betriebszeit (15 min - 8 h) automatisch und sicher vom Netz trennt. Die gewünschte Betriebszeit lässt sich einfach über nur einen Taster einstellen.

Also nach der Beschreibung wäre Dein Router dann mindestens 12h pro Tag ausgeschalten. Ob ein wiederholendes Tagesprogramm verfügbar ist, geht aus der Kurzbeschreibung ebenfalls nicht hervor.

Schaue mal in die Einstellungen deines Routers meistens kann man einen Zeitplan erstellen wann das Wlan aus und eingeschaltet wird. So geht es jedenfalls bei der Fritz.box.

Nein, das kannst Du nicht, aber Du kannst damit ein Gerät per Energiezufuhrunterbrechung an- und abschalten, das für dein WLAN zuständig ist.