steamunlocked illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann auch immer du irgendwo etwas kostenlos herunter laden kannst, wofür du normalerweise Geld bezahlen musst, kann das nicht legal sein.

Die Gefahr einer Abmahnung ist dabei zwar gering, allerdings fängt man sich über derlei Seiten schnell Schadsoftware ein.

Heißt ... es könnte passieren, dass man dir deinen Steam-Account klaut etc. pp.

Ja, ist natürlich illegal, wenn du Pech hast kriegst du auch ne Mahnung, wenn du keine VPN oder andere Hilfsmittel genutzt hast.