Ist steamunlocked illegal?

2 Antworten

Natürlich ist das illegal, weil es da Spiele sind, man sich frei herunterladen kann für die man bezahlen muss und wenn du erwischt wirst, kannst du richtig Ärger bekommen.

Ist steamunlocked illegal?

Die Seite selbst nicht, das Herunterladen der Raubkopien hingegen ist es.

Also mir ist klar das steamunlocked illegal ist wegen pirating aber ich kenne viele leute die das seit monaten nutzen warum steht die polizei nicht vor deren tür

Weil sich da nicht die Polizei darum kümmert, sondern die Rechteinhaber und von ihnen beauftragte Anwälte.

Und ganz einfach ist es für diese auch nicht, Personen ausfindig zu machen - das soll jedoch nicht bedeuten, dass es unmöglich ist.

und warum ist die seite nicht gebannt?

Weil auch das nicht so einfach ist, wie du es dir eventuell vorstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.