Ist steamunlocked legal?

3 Antworten

Ist es nicht aber das interessiert in der Regel niemanden. Aber wenn du es benutzt solltest du auf jeden Fall einen VPN verwenden, weil es so programmiert ist, von deiner IP Adresse eine neue Kopie des Spiels hochgeladen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir kostenlos Dinge runterladen kannst, die normalerweise Geld kosten, dann ist das natürlich nicht legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Das kannst du dir vermutlich selbst beantworten.