Ist steamunlocked legal?

2 Antworten

ich empfehle dir steam unlocked nicht ( ich denk mal eher weniger) , ich weiß zwar nicht ob das legal ist aber das was ich weiß ist das dort frühere Versionen von spielen zum runterladen gibt die nicht wirklich spaß machen und in manchen sachen verstecken sich gerne Viren (wie zb in the forest)

Schmitti0
Fragesteller

Kann was passieren wenn ich es trotzdem benutzte obwohl es illegal ist?

JonasthePro1337  30.09.2021, 19:56
@Schmitti0

theoretisch aber praktisch interessiert das so gut wie keinen trotzdem rate ich dir dringend davon ab da das was du runterlädst ziemlich viele bugs hat und kaum spaß macht es ist immer gut lizenzen selber zu kaufen anstatt betas (frühe versionen) der games illegal runterzuladen

JonasthePro1337  30.09.2021, 20:01
@JonasthePro1337

Außerdem kann immer was passieren, sogar wenn man bei youtube oder anderen plattformen ein falsches geburtsdatum eingibt oder über das internet illegal filme schaut die frage ist nur wie hoch ist die chance das etwas passiert. (Die ist zwar in der regel niedrig aber die gafahr bleibt trotzdem da)

Google ist ne Suchmaschine, keine Rechtssprechung.

Wenn du eine Website mit illegalen Inhalten online hast, dann müsstet Google die auch, aber du kriegst trotzdem Post