Fernbus Simulator mit I5 Prozessor spielen?

3 Antworten

Kommt ganz auf den i5 drauf an.

SYSTEMANFORDERUNGEN

MINDESTANFORDERUNGEN:

Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus

Betriebssystem: 7/8/8.1/10 (nur 64bit)

Prozessor: Intel i5 Processor oder vergleichbar mit min. 2.6 GHz

Arbeitsspeicher: 6 GB RAM

Grafik: Nvidia Geforce GTX 560 oder vergleichbare AMD Radeon (keine Unterstützung von OnBoard Grafikkarten)

DirectX: Version 11

Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz

Also würde wahrscheinlich laufen, empfohlen wird aber ein i7 mit 3,5ghz oder höher.

Ich sehe da zwar eine Intel HD 520 - iGPU , was für eine mobile Intel Core i5 der 5. bis max. 6. Generation sprechen könnte , aber es scheint keine dedizierte Performance- Zusatzgrafik von Nvidia ( oder AMD ) im Book verbaut zu sein .

Welchen "Fernbus-Simulator" ( Hersteller / Version ) willst Du Dir da denn genau zulegen ?

Tbote32
Fragesteller

Den normalen. Herausgekommen 2016

verreisterNutzer  19.12.2021, 15:37
@Tbote32

Keine Ahnung was Du mit "Normal" meinst , aber wenn es dieser hier ist ,

https://store.steampowered.com/app/427100/Fernbus_Simulator/

könnte es schwierig mit stets flüssigem Gameplay werden .

Zudem erwähnt der Hersteller dann dazu , daß "Onboard - Grafikkarten" nicht unterstützt werden .

Dein i5 - Notebook-Prozessor hat zudem nur zwei Kerne und einen garantierten Mindest - Basistakt von lediglich 2,4 Ghz dazu .

i5 der 1. oder bis 12. Mobile Generation?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tbote32
Fragesteller

I5 6300U 11. Geräteversion 07