Grafikeinstellungen beim Fernbus Simulator (Xbox) werden nicht übernommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das ein Spielfehler das die Einstellungen nicht übernommen werden.. Oder du bist das Problem weil du vielleicht nicht auf „Einstellungen übernehmen“ klickst sondern auf „Einstellungen verwerfen“ was ich aber aus deiner Frage nicht herrauslesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Alfco
Fragesteller

Hab schon übernehmen genommen, Einstellungen wie Helligkeit werden ja auch übernommen. Der Rest nicht. Vielleicht ist das Menü ja eher für den PC gedacht, bei Konsolen wird vielleicht nur die Standardeinstellung angenommen...

Bei mir ist genau das Gleiche Es ist ein Spiel Fehler auch wenn Mann sogar die Grafik Einstellungen weiter herunter setzt wird es nicht übernommen LG bis jetzt wurde garnix behoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung