Steam spile gegen Langeweile?

4 Antworten

Kostenlos fällt mir nur CS2 ein vielleicht auch Team Fortress.

MtBen
Fragesteller

Ja cs2 darf ich nd spielen da ich 14bin aber tf2 ist mir zu schnell

AdrenElin  12.04.2024, 11:33
@MtBen

Vielleicht UNTURNED (so heißt es! Ist mir gerade noch eingefallen) bisschen Roblox artig

MtBen
Fragesteller
@AdrenElin

Habe ich schon gespielt aber trotzdem danke

es gibt viele tolle Spiele, jedoch kosten viele auch etwas. Aber nicht viel. Durchstöbere am besten mal den Steam Shop in einer Kategorie, die dich interessiert. Setze die Spiele auf deine Wunschliste und warte, bis dieses Spiel im Sale ist

Of guards and thieves ist n ziemlich cooles Spiel, aber ich glaube nicht mehr so beliebt, sodass da kaum noch Leute in der Lobby sind, musst Du mal nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

femboy adventures

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – vertrau bruder