Steam Spiele kaufen aber erst später downloaden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - das geht. Du kannst die Spiele wann du willst runterladen und auch so oft du willst.

LG

Ja. Kannst sie auch nie downloaden wenn du spaß dran hast.

Ja, deine gekauften Steam-Spiele kannst du jederzeit in der Zukunft downloaden.

Das gilt auch, wenn dein Rechner mal kaputt geht und du einen neuen kaufst. Dann installierst du Steam und kannst all deine Spiele wieder downloaden und hast dank der Cloud sogar in den meisten Fällen noch deine Spielstände.

Ja.

Du solltest sie sicherheitshalber aber gleich deiner Bibliothek hinzufügen falls du sie als Code kaufst.

Wenn du ein Spiel direkt bei Steam kaufst hättest du aber ein Rückgaberecht wenn du es innerhalb von 2 Wochen meldest und weniger als 2 Stunden gespielt hast. Das Recht ist nach einem Halben Jahr natürlich weg.

Ja geht.

Mecrou
Fragesteller

Oh so schnell danke. Dachte mir schon das es geht aber wollte nochmal nachfragen. Weil wenn es der gleiche Account ist...