Steam Spiele müssen neu installiert werden?

Hier sieht man, dass das Spiel im Ordner vorhanden ist - (Spiele, Steam, löschen)

2 Antworten

GELÖST! Ich musste mich heute erneut bei Steam anmelden, doch nun werden alle extern hinzugefügten bzw via Steam gekauften Spiele wieder in der Bibliothek angezeigt und ich kann sie ohne neu zu installieren ganz normal starten.

Warum das ganze? Keine Ahnung ;-). Vermutlich hat ein Neustart des Pc´s gereicht, oder man muss bei diesem Problem einfach nen Tag warten.

Die Frage kann also als [Gelöst] markiert werden, danke.

Überprüfe jedes spiel nach Fehldatein Also über steam. Hoffe du weist wie das geht

Booker99
Fragesteller

Problem zwar gelöst, aber Lokale daten prüfen ging gestern nicht. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :-)