Frage von Questiones, 809

Appcache ordner bei steam?

Ich hbe mir ein spiel bei steam gekauft aber es geht nicht. Laut steam soll ich den apcache ordner löschen und neustarten. Soweit sogut aber der Ordner installiert sich immer wieder von selbst und ich habe ngst das spiel zu löschen falls es dann irgendwie ganz weg ist. Es ist auch komischerweise nicht in meiner steam Bibliothek. Wie kann ich spielen?

Lg lilly

Antwort
von chakajg, 761

Erstmal musst du das Spiel aktivieren. Hast du das getan?
Wenn ja und es taucht immer noch nicht ind er Bibliothek auf, vergewissere dich, dass du nicht eingestellt hast, dass es nur installierte Spiele anzeigt.
Wegen einem endgültigen Löschen des Spiels musst du dir keine Sorgen machen, dass ist bei Steam nur in der Oberfläche möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten