Steam Spiel zurück geben da jetzt günstiger?

3 Antworten

Du hast die Testphase bereits verlassen und somit kannst dus nicht mehr zurückgeben....normalerweise. Aber:

"Wenn Sie eine Rückerstattung für einen Titel beantragen, welcher kurz
vor einer Aktion erworben und dann sofort zum Aktionspreis erneut
gekauft wurde, wird dies nicht als Missbrauch angesehen."

Das steht auf Steam. Da steht halt keine genaue zeit, sondern nur "kurz vor". frag den Support obs noch geht oder nicht.

Wenn du einen netten Supporter triffst, evtl.

In der Regel, Pech gehabt.

Da du es schon mehr als 2 Stunden gespielt hast kannst du es nicht mehr zurückgeben.

324254654  29.10.2017, 15:25

valve erstattet in der regel auch spiele, wenn man die bedingungen nicht erfüllt. steht auch nirgendswo, dass diese strikt eingehalten werden müssen.