Spiel zurück geben in Steam obwohl mehr als 2 Stunden “gespielt”?

4 Antworten

Du kannst das Spiel ja ganz normal Zurückgeben über den Knopf bei Steam ...

Ob man es zurückgeben kann bewertet ja ein Mitarbeiter und kein Computer der die Anfragen automatisch bearbeitet ...
Bei Freunden von mir ging das oft noch mit mehr als 2 Stunden Spielzeit ^^

Und ich denke Mal den Steam Mitarbeiter ist es bekannt das es dort lange Wartezeiten gibt, wodurch sie das einfach annehmen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann´s versuchen, ja.

Und vorbestellen ist generell oft eine eher negative Sache.

CiniMinisx3
Fragesteller

An dem vorbestellen hat es nicht unbedingt gelegen, die Beta hatte ich ja gespielt. Sondern eher daran, dass es einfach nicht richtig funktioniert hat 😅 aber danke

nosaj  29.09.2021, 20:07
@CiniMinisx3

Es ist nen MMO, natürlich werden sie Server Überrant, dass ist bei einem MMO in der Regel normal.

deruser1973  29.09.2021, 22:38
@CiniMinisx3

funktionieren tut es schon, aber du musst halt lange warten, bis du online kommst...

ein Freund von mir hat schon die ersten Stunden spielen können...

ich bin jetzt grade auf Platz 293 in der Warteliste - heute nachmttag war ich noch bei über 3000...

starte das spiel also, früh morgens, wenn du aus dem Haus gehst, dann kannst du es nachmittags zokken...

das wussten wir aber alle, dass es nicht gleich klappen wird...

kann mir einer sagen warum es nicht geht habe fifa gekauft gehabt und es ist einfach müll kann es aber nicht zurückgeben hab 3 stunden nur. hatte es am 13 september gekauft und das könnten jz 2 wochen sein aber wie soll ich das spiel testen wenn man es erst seid gestern spielen kann da müssen die doch rücksicht geben

Auch, wenn dir natürlich klar sein muss, dass deine Chancen geringer sind, kannst du es versuchen.

Vielleicht solltest du aber dann darauf achten, einen vernünftigen Grund und nicht irgendwas als Begründung für die Rückgabe auszuwählen und schreibst noch was Nettes in das Textfeld. Muss jetzt kein herzerweichendes Gejammere sein, von wegen, Hund gestorben, daher zu wenig Zeit am Spielen, oder sowas, aber ich denke, da weißt, was gemeint ist.