Steam-Spiel (Einzelhandel) = keine Rückerstattung?

4 Antworten

Du kannst Keys auf Steam generell nicht zurückerstatten, und bei sellern sehr selten. Hast du das Spiel noch in deiner Bibliothek? Sonst Mal Steam Support anschreiben. Aber wenn er schon eingelöst ist wird das nix mit dem Geld, da musst du direkt im Steam Shop kaufen.

Ich verstehe immer nicht wie solch Fragen entstehen können, da ja in Steam schon die Antwort steht.

Auf Steam steht, dass im Einzelhandel (Einzelhandel ist alles was nicht Steam ist) erworbene Spiele NICHT zurück erstattet werden kann, und dass man sich direkt an den Verkäufer (Instand Gaming) wenden soll.

Also wieso zum Teufel musst du dann jetzt hier fragen, was mit deiner Rückerstattung ist?

Dein Geld ist WEG!!! Nichts Rückerstattung. Denn man kann Spiele auf Steam zwar aus seiner Bibliothek löschen lassen, aber man kommt dafür den Key nicht.

Denn Steam möchte nicht, dass man gekaufte Spiele weiter verkauft!

Also Pech gehabt!

Und in Zukunft vorher informieren. Aber was noch viel wichtiger ist ... LESEN, und über das gelesene Nachdenken, und sich damit peinliche Fragen ersparen!

Du musst das mit instant gaming regeln. Die haben dir das Spiel ja verkauft. Also schreib mal da den support mit deinem Problem an.

Warum stellst hier eine Frage, die Dir Steam schon beantwortet hat?

Wende Dich wegen einer möglichen Rückerstattung an Instant Gaming, wo das Spiel bezogen hast.