Steam spiel zurückgeben?

2 Antworten

Ich würde es deinstallieren. Durch die Rückgabe entzieht dir valve das Recht das Spiel zu starten. Dann hast du ein Spiel auf deinem PC welches installiert ist und Platz verschwendet, welches du aber nicht nutzen kannst.

es ist egal ob löschen oder nicht, wenn das über steam ist wird der Zugang einfach deaktiviert, heißt du kannst es dann nicht mehr spielen, weils mit steam gekoppelt ist.

Von deiner Festplatte kann steam allerdings gar nichts löschen, steam löscht nur das was du ihm befiehlst über deine Bibliothek darin, bzw kann mans oftmals nur deaktivieren.