Frage von Yuri132, 78

Steam crack?

Moin leute ich hab eine frage wenn ich ein Spiel kaufe bei Steam und dann den Ordner Kopiere Also das Spiel und dann auf Rückerstattung klicke dann bekomme ich ja das Geld zurück aber das Spiel habe ich ja noch weil ich es Kopiert habe.

Habe ich das SPiel dann trotzdem? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 34

Auch wenn du den Ordner nicht kopierst und das Spiel zurück gibst, befindet sich das Spiel noch auf deinem Computer. Steam kann nämlich nicht auf die Dateien auf deinem Computer zugreifen, sondern nur auf dein Steam Konto. Aber auch wenn du das Spiel noch auf deinem Rechner hast, kannst du es nicht spielen, wenn du es bei Steam zurückgegeben hast. Solch Betrugsversuche bringen also nichts.

Kommentar von Yuri132 ,

Ah schade xD Ok danke 

Antwort
von priesterlein, 36

Und? Was ist deine Frage? Wolltest du nur mal deutlich machen, dass sich niemand auf dich verlassen kann, weil du jede potentielle Betrugsmöglichkeit ausnutzen willst?

Kommentar von Yuri132 ,

Sry habs bearbeitet! 

Antwort
von tactless, 43

Ja und weiter? Was ist deine Frage? 

Kommentar von Yuri132 ,

Sry habs bearbeitet! 

Kommentar von tactless ,

Sehe immer noch keine Frage! 

Kommentar von priesterlein ,

Die Bearbeitung muss vermutlich erst noch freigegeben werden.

Kommentar von Yuri132 ,

Gutefrage muss es noch speichern^^

Antwort
von Rums777, 34

Im Internet gibt es viele Cracks, allerdings darf man hier leider keine Links posten :D

Kommentar von samuelkeanik83 ,

Haben will :(

Kommentar von Yuri132 ,

Ich Cracke mir auch Spiele da gibst ne gute Seite die ich kenne 

Aber Link darf ich nicht posten :D