Steam spiel aus bibliothek entfernen und auf anderm Acc hinzufügen?

3 Antworten

gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf meinen Acc zu übertragen?

Nein, du müsstest das Spiel erneut kaufen, wenn du die Lizenz auf deinem Account aktiv haben willst.

Über die Familienbibliothek könntest du es - mit ein paar Ausnahmen - dennoch über deinen Account spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein man kann keine Steam Spiele übertragen.

Auch der Support, wird dir da nicht weiterhelfen, da sie das nicht machen.

Flogo428
Fragesteller

Ok trotzdem danke

Nein das geht nicht aber evtl. kannst du Family Sharing mit dem Account deiner Mutter machen und so das Spiel über deinen Account spielen.