Steam Pod - Spliss?

1 Antwort

hejj. meine schwester hat sich das gerät vor einigen wochen gekauft und sie ist begeistert davon. es würde ihre haare echt geschmeidig und glatt machen, sie hat ihre haare vor kurzem gebleicht und sie waren totaal kaputt und sie hatte einen heftigen spliss, auch wenn sie ihre haare bindet, bleibt kein abdruck von dem haarguffi. ich werde mir den steampod ebenfalls kaufen.

veronika123456
Fragesteller

dankee:3 aber ihre haare sind durchs glätten mit dem steam pod nicht noch mehr kaputt gegangen, oder? :)