Macht ein Dampfglätteisen die Haare weniger kaputt als ein normales?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Behandlung mit dem Dampfglätteisen ist um sehr viel schonender als mit einem herkömmlichen, vorallem wenn man bedenkt, dass die Behandlung viel länger anhält.

Der Steampod ist sehr zu empfehlen, wir haben das gleiche Teil daheim:

http://www.dampfglaetteisen.de

Vielen Dank! <3

Nein also da gehn die haare nicht viel kaputt .. Dampf hitze da wirds schon mal sein das irgentwas aufsplisst aber von loreal den dampfglätteisen und damit zu arbeiten macht nichts .. Also es kann man damit sogar sehr gut glätten und alles ..

Dankeschön! :)