Dampfglättseises?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer davon ausgehen, dass Hitze schädlich für die Haare ist.
es entzieht dem Haare Feuchtigkeit selbst mit Wasserdampf. Das einzige was der Wasserdampf da positiv macht ist, dass du höchstwahrscheinlich mehr Glanz in den Haaren hast. Das sieht dann gesund aus aber schadet auf Dauer trotzdem. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst setz auf die optimale Pflege deines Haares wenn du es oft glätten musst/willst :)

zb ein guten hitzeschutz und eine Feuchtigkeits Packung

Marie457128
Fragesteller

Dankee!! & Hast du eine gute Empfehlung zum Hitzeschutz?

Teuer die Dinger, unnötig, schadet am Ende dem Haar sowieso. Bleib beim normalen - aber guten - Glätteisen, evtl. Hitzeschutz und allgemein guter Haarpflege.