Steam: Namen entfernter Freunde wiederfinden, um sie wieder zu adden?

1 Antwort

Ich glaube da gibt es keine andere Möglichkeit. Hast du ihn entfernt musst du ihn suchen. Kann ja aber sein das er sein Name geändert hat, dann wird es schwieriger. Vielleicht schauen ob Freunde mit ihn befreundet sind? Oder bei Aktivitäten könnte es sein dass noch welche angezeigt werden, bevor du ihn gelöscht hast. Aber das kann ich leider nicht ganz genau sagen :)