Steam-Download-zeit steigt immer weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar du musst dir das so vorstellen du lädst ja die Dateien als eine ZIP Datei herunter weil die nicht so groß ist deswegen auch schneller runtergeladen ist.

Jetzt wenn die Runtergeladen ist muss dein PC die ZIP Datei zu einer richtigen Datei bzw. die anderen Dateien ersetzten die geupdaten werden.

Dabei wird deine Festplatte sehr beansprucht,hast bestimmt auch eine normale HDD und keine SSD somit dauert das schon seine zeit und da du zwischen durch deine Festplatte beanspruchst ist die Zeit immer unterschiedlich.

Ich habe das Problem sehr doll bei Payday2.

Lokale daten löschen und neu laden.