Steam download über Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert normalerweise nichts. Der PC läuft ja währenddessen auf Sparflamme und solange du das Netzteil nicht auf dem Schwarzmarkt gekauft wurde, sollte es hier auch kein Problem geben. ^^

pedelec66  25.08.2022, 00:41

Er sollte sich lieber um die Rechtschreibung sorgen :)

TW1920  26.08.2022, 21:30
@pedelec66

Den Rat hat er nicht befolgt, eben wollte er wissen, ob es illegal wäre ein Loch in den Auspuff seiner Grafikkarte zu bohren...

Herzinfakt, Weltuntergang, was weiß ich. Aber ob nun ein PC läuft oder nicht, ist sicher egal.

Dem pc passiert nichts außer du hast den falsch selber zusammengebastelt

Ql1234567
Fragesteller

Ja ich hab den selbst gebaut aber nicht falsch 😨

NichtLiam  25.08.2022, 00:20
@Ql1234567

Da kann nichts passieren. Wenn du irgendwie unseriöse Teile gekauft hast schaltet der sich sowieso automatisch ab. Also nicht wegen den Teilen wegen der temperatur