Steam Download startet andauernd NEU!?

4 Antworten

Sind denn die Daten im Steamordner noch vorhanden? Also die bereits installierten 22 GB?

Deropferhaha
Fragesteller

Jo

DeezeNuts  15.12.2017, 09:06
@Deropferhaha

Dann überprüf mal, ob Steam den selben Installationspfad hat.

Ansonsten mal das Spiel woanders kopieren, und dann einen neuen Installationspfad einrichten

Warum schaltest du deinen Pc aus wenn der Download noch nicht Fertig war?

Deropferhaha
Fragesteller

Weil ich zur Schule musste und ich mein Handy am Pc als Wlan adapter nutze.

Stell dir vor du lädst im Browser eine Datei herunter und während des Downloads willst du denn Browser schließen(Sicherheitshinweis außenvor gelassen). Dann bei erneuten starten des Browsers steht dann da Download fehlgeschlagen.

Das selbe Schema trifft auf deinen Fall zu(und ist auch so passiert).

Deropferhaha
Fragesteller

aber im Browser Downloade ich keine Dateien in der grösse von 27GB

Deropferhaha
Fragesteller

Ausserdem erwarte ich von Steam schon dass sie einen Download pausieren können da Steam halt einfach Steam ist wo es auch nur um Downloads geht!

Icetea3125  14.12.2017, 20:24

1. das mit dem Browser sollte ein vergleich sein(Steam ist eigentlich einen integrierten Browser) 2.Bei Steam geht es nicht nur ums downloaden

Muss irgendwie an Steam liegen, da man das Problem öfters hier geschildert wird.

Hm eventuell mal den Download cache leeren.

Deropferhaha
Fragesteller

Das bringt mir doch nix. Dann wird der Download nur nochmal von Null anfangen