Energiesparmodus während Download?

4 Antworten

Mach einfach so, so lange das Spiel noch downloaden muss, machste halt ein Timer für deinen PC der dann ausgeht, zb das Spiel muss noch 2 Stunden downloaden, dann machste halt ein Timer für 2 Stunden- wenn du nicht weißt wie sowas geht, es gibt genug im internet.

mfg

Hallo,

also: den PC auf nie ausschalten stellen, der Monitor ist egal, den kann man ja auch so ausschalten.

Grüße aus Leipzig

nope musste energiesparen aus machen in der nacht

leider nein, aber die leistungsaufnahme ist adaptiv. d.h. wenn keine große rechenleistung benötigt wird, sinkt auch die leistunsaufnahme des rechners...

lg, anna