Download über Nacht anlassen?

11 Antworten

Du musst unter den Energieoptionen schauen, dort kann man das einstellen, dass der Computer nie ausgehen sollte.

Muss ja 'ne riesige Datei sein... O.O

Häng den Laptop ans Ladekabel, dann geht er nicht aus. (:

KamiloS  24.12.2010, 01:40

....vielleicht hat jemand kein gutes Internet? Daran auch schon gedacht? Nicht jeder hat eine 50k-Leitung...

Du musst in den Energieoptionen Ruhezustand nie auswählen

Es scheint, dass du eine Schnecken Leitung hast. Normalerweise gehen Downloads schnell. Ich an deiner Stelle würde zu jemandem gehen, der eine schnelle Leitung hat. Alles auf einen USB-Stick laden und zu Hause rüberkopieren. Hast du keine Freunde, die das für dich tun??

irgendwo bei systemsteuerung --> energieoptionen muss da was geben.