Steam Deck vs RTX 3050 Ti (Grafik)?

1 Antwort

Das 7 Zoll Display des Steam Deck löst ja maximal mit 1.280 x 800 Pixel auf. Dein Surface hat ja ein 14,4 Zoll Display verbaut. Logischerweise sehen dann 1.280 x 800 Pixel auf dem kleineren Display des Steam Deck besser. Stelle mal die Auflösung auf deinem Surface auf das Maximum des Displays (2400 x 1600) und vergleiche dann.

HUNTMEDAD
Fragesteller

Wie gesagt habe ich schon, auf dem Surface habe ich sowohl 1 zu 1 die gleiche Auflösung wie mein steam Deck eingestellt und danach nochmal sogar FHD bzw. 4K mit rucklern aber es blieb gleich

Stepethub  12.06.2023, 23:09

Ich hoffe mal das du das Steam deck nicht einfach an das Surface angeschlossen und dann verglichen hast. Wenn das Surface nur als Display für das Steam Deck verwendet wird macht die 3050 Ti ja gar nichts.

HUNTMEDAD
Fragesteller
@Stepethub

Nein ich habe beide sowohl deren eigene Displays benutzt als auch an mein Monitor getrennt per hdmi angeschlossen und jeweils die Grafik von den beiden Geräten verglichen mit 1 zu 1 der gleichen Einstellungen und Auflösung