STEAM automatisches update ausstellen

2 Antworten

Ergibt aber keinen Sinn! Games brauchen die Updates sonst laufen sie nicht richtig. ;-)

fcb312
Fragesteller

dann bin ich wohl die ausnahme ;) bei mir laufen sie auch ohne updates :)

wenn dich das stört kannst du auf das spiel ein rechtsklick machen und auf eigenschaften. da gehst du auf updates und geh auf downloads im hintergrund. da machst du auf "downloads im hintergrund nie zulassen"

fcb312
Fragesteller

hab schon da geguckt da sind bei dem nur 3 auswahlmöglichkeiten: 1: dieses spiel automatisch updaten 2: download während des spielens nicht zulassen (oder so ähnlich, bei dem punkt bin ich mir nich ganz sicher) 3: hohe Priorität: dieses spiel immer zuerst updaten .... auf jeden fall nichts zum ausstellen der updates.. bei origin oder uplay gehts..

fcb312
Fragesteller

als ob 😂 bin ich echt so blind? ich gucke gleich mal und schreib dann n kommi

fcb312
Fragesteller
@oOExtraOo

okay hab das jetzt gemacht, mal sehn obs klappt, danke