HILFE ha mein steam auf russisch umgestellt und krig es nicht wieder auf deutsch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn man der russischen Sprache nicht mächtig ist, dann text kopieren und übersetzen lassen bei google... schau immerwo steht nemetzky, oder pa nemetzky-> Deutsch/ auf deutsch

Links oben steht Steam bzw bei dir was gegebenenfalls was auf russich auf jeden fall ganz oben links, da drückst du drauf dann öffnet sich ein kleines Fenster, bei dem Einstellungen steht. Das ist die vorletzte auswahlmöglichkeit also das sechste was man in dem Fenster drücken kann. Wenn du da drauf gedrückt hast kommt ein größeres Fenster, das heißt account, da steht dein accountname und deine e-mailadresse. In der Mitte des Fensters also oben das dritte. Account ist das erste, freundeseinstellung das zweite und Interface das dritte. Bei Interface ist das erste was man auswählen kann die Sprache, da musst du nur auf deutsch umstellen, dann restartet sich steam und dann ist steam auf deutsch. Würde mich interssieren ob es geklappt hat Dein Kermit0110

TheLouh
Fragesteller

hatte es ebend schon selber geschafft Trotzdehm danke !

Ok: 1. Du öffnest Steam und klickst einmal auf den Button ganz oben links (Steam) 2. zweites Feld von unten ist dann Einstellungen. 3. Oben im Navigator das dritte Feld ist Interface 4. im ersten Einstellungsfeld kannst du dann die Sprache auf Deutsch oder Englisch oder wie auch immer umstellen

ambition

TheLouh
Fragesteller

BESTE antwort !!

dankee !!!

ambition  12.11.2011, 21:51
@TheLouh

vergiss nicht zum schluss den linken Button für Steam neustarten zu drücke;P