Automatisches Update von Ableton funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Windows User bist, musst Live als Administrator ausführen, damit es sich updaten kann ;)

Versuch einfach die neue Version von der Website herunterzuladen installieren und evtl. neu registrieren dann solltest du die neueste Version drauf haben bei großen Updates funktioniert dies meist nicht.

studioJo
Fragesteller

Hmh das ja blöde ... Hab ne schlechte Internetverbindung, dass braucht immer ewig :( Ist das immer so?