Frage von studioJo, 43

Automatisches Update von Ableton funktioniert nicht?

Ich habe den richtigen Speicherort trotzdem updatet live nicht von alleine...? auch habe ich natürlich in den Voreinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Wird das normalerweise, wenn live geöffnet ist angezeigt? zurzeit betreib ich die 9.1.4er suite Version

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 21

Falls du Windows User bist, musst Live als Administrator ausführen, damit es sich updaten kann ;)

Antwort
von Dommicrafter, 27

Versuch einfach die neue Version von der Website herunterzuladen installieren und evtl. neu registrieren dann solltest du die neueste Version drauf haben bei großen Updates funktioniert dies meist nicht.

Kommentar von studioJo ,

Hmh das ja blöde ... Hab ne schlechte Internetverbindung, dass braucht immer ewig :( Ist das immer so?

Kommentar von Dommicrafter ,

Hatte ich auch von 9.2.3 zu 9.5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community