Frage von levent200g, 61

Launchpad Project Files HILFE?

Hallo,

Ich habe das Launchpad S und wollte Project Files einfügen (Animals von Matrix) Ich benutze Ableton Live Suite und habe die Projekt File eingefügt es geht ja auch es zeigt die Sachen auf den Display an (PC) aber das Problem ist wenn ich auf Tasten drücken passiert nichts leuchtet nichts und auch keine Farben(Es ist alles richtig eingesrellt mit Audio und Input und Output bin mir sehr sicher ich habe das Launchpad auch bei den voreinstellungen (MIDI) hinzugefügt und auch aktiviert).Aber es ist bei jeden Project File :( Was jetzt?

Antwort
von TrinkNix, 33

http://puu.sh/pNIlH/fda7739c43.png
Beim der LED/Light/MIDI Spur das Launchpad S aswählen und Channel 1 benutzen

Launchpad Pro und MK2 brauchen Channel 3 oder 6 (Ich empfehle 6)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community