Launchpad kein Ton wenn Project File drauf ist?

2 Antworten

Stelle sicher,das du die samples eingefügt hast.Wenn nein:Gehe auf die rar datei deines downloads,und suche dort "Samples" den Ordner kopierst du dann und fügst in Ableton ein:Gehe unten links (auf win) auf den start button bzw windows symbol,gebe in die suchleiste "Ableton" ein dann klicken,dann dort auf den Unterordner User Libery dort auf den U.O Samples,darein den Samplesordner des Projects einfügen;)

hi ist zwar schon paar jahre her aber ich suche überall im netz nach einer lösung hab deine schritte befolgt aber leider kommt immer noch kein ton egal welches project file ich heruntergeladen habe einfach nichts !

Manual lesen?

Der Session mode ist zum Clips starten gedacht .

Geh mal in einen der User modes. da kannste Noten spielen oder Samples.