Staubsaugerkabel steckt fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gerät öffnen und den Stecker wieder aus dem Gehäuse holen. Im Repair Café z.B. hilft man Dir dabei kostenlos.
  2. Daraus lernen und beim Aufwickeln immer den Stecker in der Hand halten.

Aufschrauben, von innen nach aussen drücken und dann das Kabel hinter dem Stecker mit Isolierbamd umwickeln, damit er nicht mehr reinrutscht.

electrician  26.04.2019, 04:00

Wie viele Schichten Isoband sollen es denn werden, damit die Dicke des Steckers erreicht wird???

Wenn du den Stecker mit den Fingern nicht zu fassen bekommst dann versuche doch mal ihn mit einer Zange zu greifen.