Staubsauger oder Telefon?

4 Antworten

Telefon, dann kannst Du im Notfall Hilfe holen. Reinigen kannst Du auch mit einem feuchten Tuch.

Du wirst doch wissen, ob ein neues Telefon notwendig ist. Einen Staubsauger brauchst du jedenfalls nicht - es gibt wesentlich preisgünstigere Putzgeräte. Am besten sparst du das Geld, falls du mal was wirklich dringendes benötigst.

Fragesteller376
Fragesteller

Doch ich brauche ein Staubsauger, meine Wohnung muss auch sauber werden.

Urlewas  09.10.2023, 00:44
@Fragesteller376

Mit Schrubber und Lappen geht das genauso gut, nein, sogar noch besser. Ist unter Umständen nur eben auch etwas mühsamer.

Urlewas  09.10.2023, 01:37
@Fragesteller376

Geht sehr gut mit einem Gummibesen. Den kriegst du für 10€. Glaubs mir, bin vom Fach.

Hallo Fragesteller376,

wenn beides gleich wichtig ist, hol dir das Telefon.
Teppiche lassen sich auch beispielsweise per Bürste mit steifen Borsten reinigen.
Das dürfte natürlich ansträngender als mit einem Staubi sein, aber eine alternative zum Telefon fällt mir nicht ein.

Viele Grüße
Torsten S.

Telefon! damit kannst du dann jemanden anrufen, der mit seinem Staubsauger bei dir vorbeikommt ;)