Saugt ihr euer Bett?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

20 Antworten

Ja

Hab ein Schlafsofa und man trägt vieles auf Socken rein oder isst was auf dem Sofa und dann kommen viele Krümel und Fussel.

Ja

Zumindest die Matratze wird regelmäßig alle zwei Wochen abgesaugt, wenn ich die Bettbezüge wechsel. Die Bettdecke und das Kopfkissen werden alle drei Monate gewaschen.

Ja

Ja, ab und an mal. Dann mit einen Nasssauger. Der Kern ist eh aus Schaustoff, den kann man so sauber machen und den Bezug waschen. Aber das ist aufwendig, deswegen die Schnellvariante mit Wasser und Kernseife und dann trocken saugen.

Ja

Aber meisten nur wenn ich Chips oder so gegessen habe

Ja

Wenn wirklich viele Fussel & Brösel drauf sind, dann ja