Ab wann saugt ihr bei eurem neuen Freund/ Partner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nach dem ich bei ihm eingezogen bin 90%
Ab sofort 10%
Nachdem ich ein Paar Sachen bei ihm habe 0%

8 Antworten

Wenn wir zusammen wohnen und alle Aufgaben im Haus gleichmäßig und gerecht aufgeteilt sind und er diese auch erfüllt. Dazu gehört das auch er mal saugt.

Offen gesagt, bin ich zunächst über die Fragestellung gestolpert bevor ich begriffen hab, dass es hier um "Staubsaugen" geht

:-D

Nach dem ich bei ihm eingezogen bin

Ab da wo wir zusammen wohnen fühle ich mich für die Wohnung mit verantwortlich und würde mir den Haushalt (und daher auch mal saugen) mit ihm teilen.

Davor bin ich Gast und Dinge der Grundreinigung sind seine Aufgabe. Außer es geht ein Glas zu bruch oder so, dann sauge ich auch bei anderen.

Nach dem ich bei ihm eingezogen bin

Es sei denn ich werde vorher schon mal drum gebeten, dann sollte es daran nicht scheitern. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

es saugt und bläst der heinzelmann....

wenns nötig ist und man helfen kann, natürlich