Gibt es noch Vorwerk Staubsauger, wenn ja was kosten die und wie bekommt man einen?

3 Antworten

Vorwerk ist nach wie vor der Mercedes unter den Staubsaugern... und aus diesem Grund, genauso wie Metz- Fernseher, nicht in den üblichen Schüttgut- Discountern wie Saturn oder Mediamarkt erhältlich! Sowas bekommst Du im Fachgeschäft.

Einfach an die Hotline wenden.. wird nur direkt vertrieben gibt es in keinem Geschäft.