Gebrauchte Vorwerk Staubsauger

2 Antworten

Ich würde einen gebrauchten Staubsauger aus einem ganz anderen Grund nicht haben wollen: mir würde davor ekeln!

Staubsauger sind - auch mit dem besten Filter - Dreck- und Bazillenschleudern. Nicht selten stinken sie beim Saugen. Und ich möchte auf keinen Fall den Gestank fremder Leute und die Bazillen aus fremden Wohnungen in meiner eigenen Wohnung haben.

Bitte bedenke: Staub besteht im Hauptbestandtteil aus abgestorbenen Hautschüppchen der Menschen! Ich würde aus hygienischen Gründen ja auch keine fremden Unterhosen anziehen und nicht in fremde Schuhe schlüpfen!