Hallo, ich habe eine frage, es geht um mein, staubsauger?

2 Antworten

Hallo Einnutzer350,

da sich im Schlauch eine Metallspirale befindet, könntest Du höchstens durch drücken versuchen die Stelle wieder gerade zu bekommen, ob das auf Dauer aber stabil ist, wer weiß!

Einnutzer350
Fragesteller

Also ich habe schon mit Wasser ausm Wasser Kocher versucht aber es geht nicht mit dem drücken auch

Einnutzer350
Fragesteller

Und dazu ist es ein normaler Schlauch nur mit ein durch gehenden Kabel.

Einnutzer350
Fragesteller
@Norina1603

Nein. Durch den Schlauch geht ein Kabel im Schlauch ist keine Spirale!! Es ist kein vorwerk Tiger! Wen ich den Schlauch drücke geht es direkt rein da ist keine Spirale drinnen so wie das Kabel drinnen ist geht der Schlauch auch mit.

Einnutzer350
Fragesteller
@Einnutzer350

Und das ist kein Schlauch der mein staubsauger hat! Sie haben so wie es aussieht keinen Ahnung weil das ist ein Schlauch für ein Bau sauger sage ich mal aber kein vorwerk Kobold Schlauch!

Du hast zwei Möglichkeiten. Die erste ist den kaputten Schlauch dran lassen und weiter schwarz ärgern 😠 oder gegen einen neuen austauschen und wieder zufrieden sein. Du hast die Wahl 🗳!

Einnutzer350
Fragesteller

Naja viel lieber Ärger ich mich weil der schlauch gutes Geld kostet.