Vorwerk Kobold 121 Erfahrung?

2 Antworten

Auf jeden Fall besser als einen neuen Vorwerk zu kaufen. Die alten Modelle waren noch Qualitätsarbeit. Die Neuen sind nur aus billigem Plastik mit kleineren Staubbeuteln und viel zu teuer. Aldi hat auch gute!

Chrischtian68  14.06.2011, 16:25

Sei froh das der Staubbeutel kleiner ist, dann kommt der Benutzer nicht mehr auf die Idee seine Atmenluft monatelang über den Verwesenden Dreck zu Filtern.

Abgesehen davon das dieses Gerät komplett veraltet ist und seit vielen Jahren nicht mehr gebaut wird und eine Dreckschleuder vom feinsten, ist es vom Motor her gut.

Das ist ein Hygienegerät, du filterst deine Atemluft damit, ist dir das nur so wenig Geld wert?Unglaublich wie die Menschen an der Gesundheit sparen...........