Welcher Großhandel verkauft Vorwerk (Staubsauger) Ersatzteile?

6 Antworten

Hi :-)

Dies hier ist eine Gute Adresse:

Staubsaugerzubehör Niederberger Schützenstrasse 14 73033 Göppingen 07161-352788

Das ist einer der bekanntesten Großhändler für Staubsaugerzubehör. Die haben nicht nur Vorwerk Zubehör sondern auch für alle anderen Marken.

Dort kauf ich auch seit jahren ein.

LG Bernd

Da musst du dich an Vorwerk selber wenden, dann kannst du so eine Art Franchiseunternehmer werden. Vorwerk hat so seine festen Anlaufstellen, aber im normalen Handel wirst du die nicht finden. Kann sein, dass die dann von dir verlangen nur Vorwerk zu verkaufen- aber davon wirst du nicht leben können. Oder bei Ebay alte Geräte aufkaufen und ausschlachten, dann hättest du auch Ersatzteile.

Bei Vorwerk direkt? Die sind doch so teuer. Vielleicht tipps von drittanbietern?

Die Beutel von Vorwerk sind viel zu teuer. Geh mal zu einem Großhändler für Gebäudereiniger,da wirst Du fündig.Keine Originaltüten, aber auch gut.Hab ich jahrelang verkauft