Staubiges Bettzeug

3 Antworten

Kann es sein, dass Deine Schranktüren nichtg ganz dicht machen?

Aber dennoch, sowas habe ich noch nie gehört und ich bin sehr Staubempfindlich, habe eine Hausstaballergei, aber trotzdem habe ich keine solochen Probleme oder spült Deine Wama nicht richtig, dass es Waschmittelrückstände sein könnten, denn soviel Staub gibts nicht mal in einer Wohnung, wo nicht regelmässig geputzt wird, da tippe ich doch eher auf sowas, Waschpulverstaub oder Weichspüler, was auch immer, es müsste aus der Wäsch selber kommen oder ist der Trockenraum nict sauber??

Das kann nicht nur aus der Wäsche kommen! L.G.Elizza

Souris1337
Fragesteller

Naja Kastentüren habe ich garnicht. hab nur Schiebegardinen aber deshalb verwende ich jetzt auch die Box, bzw die Lade (die eigentlich dicht schließt). Die Waschmaschine ist neu, und wäscht super also daran kann es auch nicht liegen. Leider ist es bei mir sehr staubig, ist wahrscheinlich noch der Rest von den Renovierungsarbeiten in der Wohnung. Außerdem wird auch noch rundherum gebaut, vielleicht ist das auch mit schuld. ich kann halt leider noch nicht sagen ob das anders wird wenns die Arbeiten beendet sind. weil ich bin mit den arbeiten eingezogen. Vielen Dank für eure Antworten!

hab ich noch nie gehört, wie kommt denn da der staub in die box?

Souris1337
Fragesteller

Ja das wüsste ich auch gern =( Wie gesagt ich schüttle es vorher extra noch aus dass ich den Staub nicht schon vorher reinbring =(

Sind das vielleicht Fusseln?

Souris1337
Fragesteller

nein, es ist ziemlich sicher staub. leider. aber ich hoff nach den Bauarbeiten wirds besser.