sind das die von compeed? Ja die werden ein bisschen gatschig wenn man im wasser ist. ist auch beim duschen so. nachher wirds aber wieder normal und klebt auch meistens wieder. bei mir hat es eigentlich auch bei aquafitness gut gehalten. sonst löst es sich halt ab, ist auch kein drama, wartest bis die haut trocken ist und dann klebst einfach ein neues. viel spaß im wasser :)

...zur Antwort
Sie liebt mich über alles, aber sie hat keine lust auf Sex mit mir

Hallo,

ich bin 26, meine Freundin 24 und wir sind seit 2 Jahren in einer Beziehung. Angefangen hat die Beziehung als ich im Urlaub zu hause war und sie hat 8 Monate auf mich gewartet und wir haben uns in der zeit nur 2-3 mal für ein paar tage gesehen. Übers telefon konnten wir relativ viel bereden und alles war super. Nach den 8 Monaten lief es auch Sexuell ganz gut, zumindes 2-3 Monate. Dann hat sie erfahren das Sie HPV hat. Das war für mich zwar schlimm, aber noch lange kein Weltuntergang.Kurz darauf hatte Sie eine Pilzinfektion, durch falsche/schlechte Behandlung dauerte der Heilprozess (inklusive Blasenentzündung ca 5 Monate) und sie war oft beim Frauenarzt. In dieser Zeit hatten wir keinen Sex. und dabei blieb es bis heute. (9 Monate ohne Sex) Sie hat dazwischen die Pille gewechselt (östrogenfrei) wodurch sie noch viel weniger lust auf sex hat, vor allem nach dem Marathon an Krankheiten. Deshalb hat sie diese auch abgesetzt, aber die Lust kam einfach nicht wieder. Hin und wieder hat sie schon lust auf andere Männer, einmal im Monat sogar auf mich, aber dann bin ich meist gerade nicht bei ihr :(

Da Sex für uns beide sehr wichtig ist, strapaziert es unsere Nerven bis aufs letzte. Wir lieben uns beide sehr und sex gehört auch zu einer Beziehung und wir wollen, das es besser wird.

Noch ein punkt, der sicherlich sehr von Bedeutung ist. Sie hatte vor mir schon einges an Erfahrung gesammelt, ich im vergleich fast garkeine. Nachdem sie mir heute gesagt hatte, das der sex nicht so toll war bzw das sie sich unwohl fühlt, als wir noch sex hatten, machte mich dann doch verzweifelt.

aus ihrer sicht haben wir früher schon fast alle stellungen ausprobiert und denkt ,das es nicht besser werden kann, aus meiner sicht haben wir noch nicht so viel probiert und ich glaub es kann ja nur besser werden.

Sie hat halt wenn sie einmal an mich denk in sexueller hinsicht dann gleich Befürchtungen wie (es wird eh wie die letzten male usw)

Sie fährt jetzt für 6 Wochen ins Ausland, danach ziehen wir zusammen, was aber kompliziert werden könnte, nachdem doch so einiges schief läuft, gerade in sexueller hinsicht. WIr lieben uns beide sehr, auch sonst funktioniert alles außer dem Sex einfach Perfekt! Wäre echt schade, wenn wir uns wegen diesem Problem trennen müssten, vorallem wenn wir gerade erst zusammenziehen werden. Liegts an Ihr, liegts an mir?

Habt ihr irgendwelche Tipps, Ratschläge oder dergleichen?

...zur Frage

Scheint doch alles ganz gut, rede doch mal mit ihr über das alles. sie soll dir sagen was du machen sollst. sie kann doch selbst auch bei sich hand anlegen. zeigt euch gegenseitig vorlieben, wenns euch peinlich ist dann im dunklen oder so. nehmt euch zeit für euch. versucht es mit spielzeug oder pornos oder sonstigem. sex wird erst gut wenn man weiß wass der andere will und braucht! und das kann dauern und daran muss man gemeinsam arbeiten. das thema tot zu schweigen ist der falsche weg und setzt dich nur noch mehr unter druck.

Wünsch euch alles Gute!

...zur Antwort

Also ich tauche selbst und ich glaub da kann garnichts sein. Ich würd dir nicht raten sie zu benutzen. Es kann passieren dass du ein Augenbarotrauma erleidest (das kann schon bei einer Tiefe von 5 Metern passieren)

Warum?

Beim Tauchen entsteht Druck in der Brille. wenn du dann einen Druckausgleich machst unter einer normalen Taucherbrille, gleichst du den Druck über die eustachische Röhre aus. Weil aber bei einer Schimmbrille die Nase nicht abgedeckt ist, kannst du das nicht machen. Somit kann es dir passieren dass die kleine Äderchen im Auge platzen, was wenn es nicht zu viele sind, nur ein kosmetisches Problem darstellt. Aber das kann auch gefährlich werden, also lass es lieber sein.

Wenn du ins Becken springs vom 5 Meter Brett oder so, ist es eh nicht gut eine Brille aufzuhaben, die reist sie dir eh nur runter.

...zur Antwort
Rook - Piercing "zickt' rum

Hallo erstmal zusammen, ich weiß' grad iwie nicht weiter :( Ich hab mir mein Rook - Piercing (am Ohr) vor ca. 1 1/2 Monaten stechen lassen und hatte übehaupt keine Probleme damit, konnte problemlos auf dem Ohr schlafen und auch das drehen hat nicht weg getan - natürlich hab ich's auch immer 2x täglich mit Octenisept gepflegt. Es war echt end guut abgeheilt in dieser für ein Knorpel - Piercing kurzer Zeit. :/ :) Dann bin ich vor ner Woche zum Piercer, der war auch der Meinung dass ich nicht 3 Monate warten muss um mir neuen Schmuck einzusetzen sondern dass wir des gleich machen könnten. Also hab ich mir was passendes rausgesucht und das wurd' dann eingesetzt. So, des ging dann auch ganz guut mit dem neuen Stecker doch dann hat's gestern in der Früh angefangen zu "pochen", war rot und angeschwollen - da dacht' ich iwie ich hab schlecht auf dem Ohr geschlafen und hab's einfach mal so gelassen. Iwann hab ich dann kapiert dass wenn des was mit dem Falsch - Liegen zu tun hätte, nicht mehr rote wäre aber iwie ganz im Gegenteil: es wurd' noch roter und der Knorpel fetter.

Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich die Entzündung "bekämpfen" soll, hab' jetzt mal Octi draufgesprüht und wenn des nicht besser wird probier ich's mit Kamillentee..

So jetzt meine Frage, kann mir da jemand von euch helfen was ich dagegen machen kann - ich will's echt nicht rausnehmen, also solche Kommentare könnt' ihr euch sparen :P

Ich hab im Internet gelesen dass man des Wasserstoffperoxid 'säubern' soll - hat damit jemand' Erfahrungen ?

Wenn das alles nicht helfen sollte, schau' ich mal beim Piercer vorbei - aber davor habt ihr ja vielleicht Ideen ?

Freu' mich auf jede Antwort und schonn mal Danke im Vorraus :)

Achja, der neue Stecker ist um einiges kürzer als der 'ErstSchmuck - Stecker', so dass er schon fast "fest" sitzt, liegt die Schwellung vielleicht daran ? :O

...zur Frage

Hallo!

Hab hab zwar nur ein Zungenpiercing aber dass du jetzt den kurzen stecker drin hast ist sicher mal schlecht. Octenisept ist immer gut =) Das beste wäre einfach wenn du deinen alten Stecker reingebenkönntest. Außerdem solltest du es wie am Anfang regelmäßig desinfizieren. Wenn du es schaffst das Ding rein und rauszutun solltest du auch den Stecker immer miteinsprühen. Ist der neue Stecker vielleicht ein anderes Material, das du möglicherweise nicht verträgst? Ich wünsch dir gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.