Staub auf Turnschuhsohle verhindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich vom Tischtennis. "Bessere" Schuhe helfen da nur bedingt. Wir behelfen uns da mit einem feuchten Lappen, auf dem wir immer mal wieder die Schuhe reinigen / anfeuchten. Oder indem wir die Schuhsohlen mit der Handfläche reinigen. Hält jeweils aber nur für eine kurze Zeit.

Und bei den anderen Spielern ist das nicht so?

Ich denke mal, Du übertreibst da ein wenig.

Das Problem hätten ja dann alle Hallensportarten

Michader7
Fragesteller

Doch klar haben das andere, das heißt aber nicht das es mich nicht stören kann, da ich dadurch oft hinfalle habe ich das Recht mich zu beschweren

Michader7
Fragesteller
@123Juulia123

Wer hat behauptet das meine Schuhe nicht vernünftig wären ? Die waren sogar meiner Meinung nach ziemlich teuer

Also wir haben neben der Ersatzbank einen Feuchten Lappen auf den wir immer wieder unsere Schuhsole anfeuchten/säubern. Das hält dann auch bis zum nächsten Timeout/Viertel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung