Statt Wasser trinken nur Orangen konsumieren?

4 Antworten

Ich würde Dir das nicht empfehlen,

wenn viel Fruchtzucker im Körper ist, etwa nach einem großen Glas Fruchtsaft, wandelt der Dünndarm die Fruktose in Fett um. Dieses wird in der Leber eingelagert. Geschieht das über einen längeren Zeitraum, entsteht eine Fettleber.

Kann man, aber man müsste ziemlich viele Orangen essen.

Ich würde empfehlen eine Orangenpresse zu kaufen, sonst würde die Orangen selbst mehr Platz im Magen nehmen als der Saft.

Anonymi3612
Fragesteller

Ein ganzes Netz für 1,5 KG, schaff ich schon wohl täglich..

Wie wäre es denn mit einer von diesen trinkflaschen auf die man oben so einen Filter mit Geschmack drauf machen kann? Gibt sicher auch Orange;)

Ich glaube du hast keine Vorstellung davon wie viele Orangen du da tägläich essen musst.