Frage von alenka6432, 41

Orangen schon am Abend pressen aber erst morgens trinken?

Hallo
Mag sein das die Frage nicht gerade die schlauste ist aber ich bin mir unsicher wenn ich heute Abend Orangen Presse ob der Saft morgen noch gut schmeckt weiß das einer?

Antwort
von ezeihcnd, 41

Frisch schmeckt der osaft natürlich am besten aber am nächsten morgen schmeckt er natürlich auch noch super doch solltest du bedenken dass sehr viel Vitamine über die Nacht verloren gehen . Klar Vitamine sind dann schon noch drin nur eben nicht so viele wie am Abend :)

Antwort
von carolineeel, 34

Also besser schmeckt der frisch aber wenn du den in den Kühlschrank stellst kannst du den morgen früh auch gut trinken ;)

Antwort
von NSanio, 28

Sicher schmeckt er auch morgen noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten